Kleiderauswahl - The Golden Age

The Golden Age – Vintagemode aus Spanien

14. April 2014

Foto: Nicolette Scharpenberg

Foto: Nicolette Scharpenberg

Hinter The Golden Age steht die Spanierin Ana Amil. Sie verkauft folkloristische Vintageschätzchen, die sie bei ihren Besuchen in ihrer Heimat Gallizien aufspürt. Bei der Auswahl achtet sie stets auf hohe Materialqualität und guten Schnitt. Es liegt ihr sehr am Herzen, für jede Frau das perfekte Kleid zu finden. So gibt es bei ihr nicht nur Einzelstücke in der Größe 34-42, sondern auch in größeren Größen.

Bei The Golden Age findet man Kleidungsstücke mit südländischem Temperamt: Florale Muster, zarte Spitze, folkloristische Stickereien und weibliche Schnitte. Vieles davon wurde einmal mit viel Liebe zum Detail in Handarbeit hergestellt. Wer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen, aber dennoch alltagstauglichen Vintagekleid ist, sollte auf jeden Fall einmal an Anas Stand vorbeischauen.

Mehr Infos zu The Golden Age könnt ihr in unserem Interview mit ihr lesen.