ArtVeo-VeraBruß

Art Veo

6. Oktober 2014

“veo – ich sehe”

Seit inzwischen zehn Jahren ist es die Passion der Fotografin Vera Bruß, noch vor dem ersten Schuss mit der Kamera das Besondere in jedem Menschen zu erkennen. Ihre Bilder sind auf Wunsch extravagant und unkonventionell – aber in jedem Fall individuell.

Spezialisiert ist sie unter anderem auf ästhetisch-künstlerische Portrait- und Aktfotografie sowie die richtige Inszenierung und Ablichtung von Mode & Fashion.

Auf der Retrofair wird Vera dieses Jahr zum zweiten Mal ihr mobiles Fotostudio betreiben. Fotografiert werden kann jeder, der Lust auf ein Mini-Fotoshooting im Retrostil hat und ein fotografisches Andenken an die Messe mit nach Hause nehmen möchte.

Wer sich die Fotos vom letzten Jahr und viele andere Arbeiten der lieben Kollegin anschauen möchte guckt am besten bei Facebook oder  auf art-veo.de vorbei!