U1

Absage Retrofair 2015

24. Februar 2015

Liebe Freunde der Retrofair,

Nach einer erfolgreichen Premiere in 2013 und einer wunderschönen Wiederholung im Jahr 2014, wird es in diesem Jahr keine Retrofair – Messe für Vintage und Design geben.

Der Grund ist recht einfach: Aufgrund der geänderten beruflichen Ausrichtung von Malin (Studium) und Alex (Neue Beteiligung) ist es uns zeitlich, personell und strukturell leider nicht möglich, in diesem Jahr eine Messe zu organisieren, die uns und euch Spaß macht, euch glücklich macht und uns alle ein schönes Wochenende verbringen lässt.

Ganz nebenbei freuen wir uns, dass der Kolbenhof auch in diesem Jahr als Veranstaltungsort offen steht und die momentan angesiedelten Gewerke ihre Berücksichtigung in einem neuen Bebauungsplan finden. Diesen könnt ihr auf der Facebook-Seite des Kolbenhofs einsehen.

Wir stecken zeitnah die Köpfe zusammen und melden uns mit einem neuen Ausblick und einer möglichen Messe in 2016.

 

Bis dahin – Euer Retrofair-Team